• Edeka Nagler stellt Streckenverpflegung

    Wir freuen uns über einen weiteren Unterstützer des Geithainer Herbstlaufes! Unser Geithainer Edekamarkt Edeka Nagler stellt uns die Strecken- und Zielverpflegung zur Verfügung! Damit könnt ihr an den Verpflegungspunkten am…

  • Sport Schneider unterstützt Herbstlauf

    Wir freuen uns, dass das Geithainer Sportgeschäft Intersport Schneider auch für die fünfte Auflage seine Unterstützung zugesagt hat. In den letzten Jahren erhielten unsere Helferinnen und Helfer die schwarzen oder…

  • Termin 2024 steht

    Am Sonntag, 08.09.2024 wird der fünfte Geithainer Herbstlauf stattfinden. Die Veranstaltung wurde heute vom DLV genehmigt. Voranmeldungen sind ab sofort möglich: Anmeldung Es können bei der Voranmeldung wieder Spendenvorschläge unterbreitet…

  • Rekorde & Statistiken

    Streckenrekorde Teilnehmerstatistik Bambini Kastanienlauf Genusslauf Walkingrunde Landschaftslauf Finisher insgesamt 2023 47 42 49 41 39 218 2022 35 39 28 25 19 146 2021 21 38 39 11 17 126…

  • Ergebnisse 2023

    So ein großes Teilnehmerfeld hatten wir in Geithain noch nie! Wir freuen uns über jede und jeden, der den Weg ins Stadion und besser noch ins Ziel geschafft hat. Für…

  • Fotos 2023

    Vielen Dank an unsere Fotografen Detlef, Cathleen und Papa von Chris! Ihr habt ein paar schöne Impressionen festgehalten: Fotos von Detlef Fotos vom Papa von Chris Fotos von Cathleen

  • Rückschau zum 4. Geithainer Herbstlauf

    Was für ein Lauftag! Nachdem wir von den Voranmeldezahlen von exakt 200 Sportlerinnen und Sportlern überwältigt waren, konnten wir mit letztlich 218 Teilnehmern im Ziel einen neuen Rekord aufstellen. Super,…

  • 200 Voranmeldungen

    Punktlandung! Verrückt! Exakt 200 Voranmeldungen gingen bis zum (noch etwas verlängerten) Voranmeldeschluss bei uns ein. Wir freuen uns auf so viele sportbegeisterte Menschen, die zum Geithainer Herbstlauf kommen wollen! Gleichsam…

  • Der Countdown läuft…

    Noch eine Woche bis zum 4. Geithainer Herbstlauf. Das Ordnungsamt der Stadt Geithain hat grünes Licht gegeben, Streckenposten und Helfer sind vorbereitet (Danke!), die Strecke aktuell sehr gut belaufbar und…