Organisatoren & Unterstützer

Geithain hat einen eigenen Lauf verdient, das finden nicht nur wir. Und da ein solches sportliches Ereignis nicht ohne Organisatoren und Unterstützer auf die Beine zu stellen ist, wollen wir diese hier gerne nennen: 

Organisatoren

Der Lauf wird von Impact Geithain organisiert, der Verein wird aber von verschiedenen Seiten unterstützt. Du willst dich auch einbringen? Ob organisatorisch, finanziell oder ganz praktisch – melde dich einfach bei uns.

Impact Geithain
Liebe Gott, liebe Menschen, liebe das Leben!
Der Verein ist der Organisator der Veranstaltung und möchte in Geithain etwas bewegen.

Unterstützer

FSV Alemannia Geithain
Der Fußballverein in Geithain. Er stellt einige Ordner, die Umkleidekabinen, den AlemannenTreff, die Hüpfburg und einen Teil der Versorgung! Herzlichen Dank!

Die Stadt Geithain
Ohne die Unterstützung der Stadtverwaltung ist so ein Lauf nicht durchführbar.

OVB Vermögensberatung AG Geithain
Dank der OVB Geithain und Cathleen Proske erhält jeder fünfte Finisher des Genuss- und Landschaftslaufes eine Flasche Sekt! Zudem unterstützt uns die OVB bei weiteren kleinen Preisen und der Streckenkennzeichnung.

Intersport Schneider
Das Geithainer Sportgeschäft ist ein kompetenter Partner rund um den Sport. Sport Schneider unterstützt uns bei den Helfershirts. Herzlichen Dank!

Hier könntest du stehen!
Wenn du uns unterstützen möchtest, lass es uns wissen.