Rückblicke

Ergebnisse

Nachdem das Auswertungsprogramm am Lauftag nicht ganz so wollte wie wir und wir dadurch ganz schön ins Schwitzen kamen (handgeschriebene Urkunden…), könnt ihr nun eure Ergebnisse und Platzierungen mitsamt Altersklassenplatzierungen einsehen und euch sogar noch eure Urkunde selbst in schön ausdrucken.

Wir hoffen, dass wir uns beim Zeiterfassen und Rechnen nicht vertan haben und werden für den nächsten Lauf versuchen, gleich gedruckte Urkunden für euch bereitzustellen 😉

Eine Korrektur haben wir noch beim 7-km-Lauf vorgenommen, hier rückt Martin Schindler noch nach vorn. Die Zeiten der ersten beiden waren nicht korrekt. Gratulation an Martin!

Ergebnisse:

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.