Rückblicke

Ergebnisse 2023

So ein großes Teilnehmerfeld hatten wir in Geithain noch nie! Wir freuen uns über jede und jeden, der den Weg ins Stadion und besser noch ins Ziel geschafft hat. Für manch einen Starter war es sogar der erste Wettkampf. Klasse!

Die Laufbedingungen waren gut und es waren einige bekannte Gesichter aus der lokalen Laufszene am Start. Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch in diesem Jahr wieder einige Streckenrekorde (SR) geknackt wurden:

Unsere Sieger:

  • Bambini-Lauf (300 m): Fabian Fritzsche (1:04 min, SR), Cailyn Blei (1:08 min, SR)
  • Kastanienlauf (2,5 km): Anton Pius Klatt (12:33 min), Helene Gerlach (13:28 min)
  • Geithainer Genusslauf (7 km): Olaf Ueberschär (25:59 min, SR), Jessica Schymik (34:24 min)
  • Geithainer Walkingrunde (7 km): Sascha Geisler-Schiener (56:44 min), Nadine Risse (57:17 min)
  • R&P Landschaftslauf (17 km): Edmilson Gomes (1:04:26 min, SR), Antje Müller (1:17:33, SR) 

Nicht nur Strecken- sondern auch die Teilnehmerzahlen wurde auf allen Strecken geknackt!