Aktuelles

Voranmeldung ist geschlossen

Wow! Mit so vielen Voranmeldungen haben wir nicht gerechnet. Über 100 Starterinnen und Starter dürfen wir am kommenden Sonntag im Geithainer Stadion begrüßen. Die Teilnehmerliste kann hier eingesehen werden. Mal schauen, wer sich noch spontan für eine Nachmeldung am Lauftag entscheidet und ob unsere Medaillen ausreichen…

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf ein tolles Event mit ansprechenden Läufen und einem bunten Begleitprogramm!

Alle vorangemeldeten Starter erhalten ihre Startnummer an einem ausgewiesenen Tisch im Stadion. Die Farbe der Startnummer entspricht in etwa auch der Farbe der Streckenmarkierungen.

Für die Nachmelder liegen Nachmeldezettelchen aus, die ihr mit Name, Vorname, Jahrgang, Wettbewerb und Stadt/Verein ausfüllt. Wir erfassen euch dann am Lauftag.

Kommt gut in das Wochenende!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert