Aktuelles

Noch fünf Wochen bis zum Start!

Über 30 Voranmeldungen können wir schon vermelden; das freut uns sehr. Melde auch du dich an – damit setzt du dir ein festes Ziel uns erleichterst uns die Vorplanung.

In den nächsten fünf Wochen ist noch genügend Zeit, sich optimal auf den 3. Geithainer Herbstlauf vorzubereiten. Wer dies auf den Originalstrecken mit uns gemeinsam tun möchte, ist herzlich eingeladen. Zumeist sind wir Sonntagabends laufend unterwegs. Schicke uns eine kurze Nachricht und lauf mit uns deine Herbstlaufrunde. Die Streckenverläufe findest du auch hier.

Wer im Vorfeld auch schonmal einen Wettkampf laufen möchte, kann dies zum Beispiel im Rahmen der Mittelsächsischen Lauftour zu folgenden Terminen tun:

06.08.202240. Waldheimer Eichberglauf
03.09.202231. Technitzer Kuchenlauf
04.09.20229. Leipziger Volksbank Schildberglauf

Wer noch einen weiteren Grund benötigt, um am 11.09.2022 in die schöne Stadt Geithain zu kommen – es ist Tag des offenen Denkmals. Und davon hat Geithain einige! Diese können durchaus auch nach dem Lauf noch besucht werden! Informationen dazu finden sich auf der Homepage der Stadt Geithain bzw. beim Heimatmuseum!

Wir freuen uns auf euch!

Sonnenaufgang auf der Strecke (Mai 2022)