Aktuelles

Wir sind Teil der Mittelsächsischen Lauftour

Es ist uns eine große Freude, diese Neuigkeit mit euch zu teilen: Der Geithainer Herbstlauf wurde in die Mittelsächsische Lauftour aufgenommen! Zu dieser Lauftour zählen verschiedene Laufveranstaltungen der Region, die allesamt eine Teilnahme wert sind.

Zugegeben, Geithain befindet sich wenige Kilometer hinter der politischen Grenze Mittelsachsens, aber was sind schon ein paar Kilometer für den geneigten Laufsportler… Nun gehört neben Burg-, Eichberg-, Kuchenlauf und Co. auch der Herbstlauf in Geithain zum Programm.

Und so laden wir herzlich alle Läuferinnen und Läufer der Lauftour (und die, die es werden wollen) im September zu unseren Herbstlauf nach Geithain ein. Wir sind sicher, dass ihr eine Bereicherung für unsere Veranstaltung sein werdet und sind zuversichtlich, dass wir es für die Mittelsächsische Lauftour sind!

Alle Informationen zur Lauftour, den Wertungen und der Rangliste finden sich auf der Homepage der Mittelsächsischen Lauftour.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.