Aktuelles

Teilnehmer können Spendenziel mitbestimmen

Wie in den letzten Jahren wird auch beim vierten Geithainer Herbstlauf keine Startgebühr erhoben. Es darf aber wieder gespendet werden (vor Ort oder via Überweisung). In den letzten Jahren haben wir über das Spendenziel entschieden und diese Entscheidung fiel uns nicht leicht. Daher wollen wir euch dieses Jahr mitentscheiden lassen:

Alle Teilnehmer, die sich über unser Anmeldeformular voranmelden, können einen Vorschlag zu einem Spendenziel unterbreiten. Wir schauen dann, wie viele Stimmen jeder Vorschlag bekommen hat und verkünden dann im Rahmen der Siegerehrung den Spendenempfänger.

Ein Grund mehr, sich rechtzeitig für den Geithainer Herbstlauf anzumelden!

Die bereits angemeldeten Sportlerinnen und Sportler, die noch einen Spendenvorschlag unterbreiten wollen, schreiben uns diesen einfach nachträglich per E-Mail.

Die Spenden der letzten Herbstläufe gingen übrigens an: 2020 Tierpark Geithain, 2021 Jugendarbeit Alemannia Geithain, 2022 Tierpark Geithain.


Gespendet werden kann entweder vor Ort oder per Überweisung an:

Impact e. V. 
Bank: Sparkasse Leipzig
IBAN: DE68 8605 5592 1090 2138 98 

Wenn du dabei deine Adresse angibst, können wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen.