Aktuelles

Die ersten Anmeldungen!

Liebe Sportlerinnen und Sportler, wir freuen uns über die ersten Anmeldungen zum Geithainer Herbstlauf. Es ist ja noch ein bisschen hin bis zum 13.09.2020, aber mit diesem Ziel vor Augen lässt sich vielleicht noch ein wenig motivierter trainieren.

Die Voranmeldungen erleichtern uns die Planung, denn gerade bei dem ersten Lauf ist es für uns nicht so leicht einzuschätzen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können.

Bleibt gesund und aktiv!

2 Comments

  • Marco Richter

    Hallo,

    Wo ist eine Anmeldung möglich?
    Aus unserer Familie würde eine Person am Genusslauf und 4 Personen an Kastanienlauf teilnehmen.

    Viele Grüße
    Marco Richter

    • waroberg

      Unter „Anmeldung“ könnt ihr euch anmelden. Alternativ geht es auch ganz formlos per E-Mail, einfach Vorname, Name, Geburtsjahr, Verein/Stadt, Geschlecht und Strecke mitteilen.

      Sportliche Grüße aus Geithain!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.