Aktuelles

Unterstützung des Laufes

Liebe Sportlerinnen und Sportler, wir freuen uns, einen weiteren Unterstützer des Geithainer Herbstlaufes präsentieren zu dürfen. Die OVB Geithain schenkt jedem fünften Finisher des Genuss- und Landschaftslaufes eine Flasche Sekt. Weiterhin unterstützt uns die OVB um Cathleen Proske bei der Kennzeichnung der Laufstrecken und kleinen Preisen. Herzlichen Dank dafür – ist das nicht noch ein Grund dafür, einfach dabei zu sein?

Du möchtest uns auch unterstützen? Mit deinen Ideen, deinem Mitwirken oder kleinen Preisen? Melde dich bei uns! Du kannst hier sehen, wer uns bereits alles unterstützt.

Ansonsten: Sei einfach dabei, lauf mit, feuere an, besuche das Familienprogramm und erzähl vom ersten Geithainer Herbstlaufauf.

Bleibt gesund seid gesegnet!

An der Laufstrecke im Ende April 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.