Aktuelles

Wir freuen uns auf euch!

Es sind nun nicht mehr so viele Wochen bis zum Lauf – und wir freuen uns schon sehr darauf! Aktuell sind bereits 30 Läuferinnen und Läufer angemeldet. Für die noch Un- oder Kurzentschlossenen: Ihr macht uns die Planung leichter, wenn ihr die Voranmeldung nutzt!

Wer für den Lauf Werbung machen möchte, kann dies gern mit diesem Flyer tun:

Mit Intersport Schneider haben wir zudem einen weiteren Unterstützer mit an Bord. Für unsere Helfer sind Helfershirts geplant. Wenn du also selbst nicht mitlaufen kannst oder magst aber einfach dabei sein möchtest – wir können dich gut gebrauchen. Melde dich einfach bei uns!

Einen besonderen Höhepunkt wird das Kinderprogramm darstellen. Für dieses kommt für euch extra aus Berlin ein kleiner Truck angereist. HopeForOne wird euch begeistern! Daneben wird es noch weitere Angebote geben.

Hope for One e.V.: Spende für unsere Organisation (betterplace.org)

Demnächst werden hier noch weitere Informationen insb. zu den hygienischen Bestimmungen, Abläufen beim Start und während der Veranstaltung zu lesen sein. Schaut also immer mal rein.

Letztlich bleibt immer noch ein wenig Restunsicherheit, ob der Lauf wie geplant durchgeführt werden kann – die Lage und die damit einhergehenden Bestimmungen können sich schnell ändern. Eure und auch unsere Gesundheit ist uns aber wichtig. Aktuell gehen wir von einer Durchführung aus und freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.