Aktuelles

Anmeldung für 2021 freigeschaltet

Liebe Läuferinnen und Läufer, die Anmeldung für den Geithainer Herbstlauf am 12.09.2021 ist freigeschaltet.

Es wird wieder den 10-Meilen-Run&Pray-Landschaftslauf geben, eine sieben Kilometer lange Genusslaufrunde, die nun auch als Walking- oder Wanderrunde absolviert werden kann sowie den beliebten Kastanien– (2,5 km) und Bambinilauf (300 m).

Wenn du nicht laufen kannst oder möchtest, bist du dennoch herzlich eingeladen, in das Geithainer Stadion zu kommen. Es wird wieder ein buntes Rahmenprogramm geben. Vielleicht möchtest du uns auch als Helfer unterstützen. Melde dich dazu gern bei uns (E-Mail).

Wir freuen uns, dass die OVB Geithain mit Cathleen Proske wieder als Partner dabei ist und eine Tradition fortsetzt: So erhält jeder 5. Teilnehmer des Genusslaufes, der Walkingrunde und des Landschaftslaufes eine Flasche Sekt. Ein Grund mehr sich für den Herbstlauf anzumelden.

Alle weiteren Unterstützer findest du hier. Wenn du uns ebenso unterstützen möchtest, lass es uns wissen (E-Mail).

Wir wünschen euch einen guten Start in das Jahr 2021!

„Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“

Jahreslosung für das Jahr 2021 aus dem Lukas-Evangelium (Lk 6, 36)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.