Aktuelles

Die Vorbereitungen laufen…

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wenngleich wir nicht wissen, wie die Situation am 12.09.2021 aussieht, planen wir fest unseren 2. Geithainer Herbstlauf. Ein flexibles Hygienekonzept wird je nach Lage mit mehr oder weniger großen Einschränkungen angewendet. Über die wichtigsten zu beachtenden Dinge informieren wir voraussichtlich in der Vorwoche vor dem Lauf.

Wir freuen uns, dass wir bereits knapp 30 Anmeldungen auf allen Strecken verzeichnen können. Unsere Flyer und Plakate werden aktuell ebenso geteilt, ihr dürft gerne mit für die Veranstaltung werben!

Wenn du gern dabei sein magst, dir aber laufen oder walken nicht so liegt – kein Problem. Ein abwechslungsreiches Begleitprogramm sorgt für kurze Weile im Stadion. Sehr gern kannst du uns auch als Helfer oder Streckenposten unterstützen!

Nun, auf zum Training!

Wir freuen uns auf dich!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.